26.06.13 12:22 Uhr
 216
 

"Die Amigos" sind (Chart-)Spitze

Das Schlagerduo "Die Amigos" erobert die Chartspitze und verdrängt dabei "Black Sabbath". Das singende Brüderpaar aus Baden-Baden macht seit Jahrzehnten gemeinsam Musik und schaffte es auf Anhieb auf Platz eins.

Für das Schlagerduo ist es nach den Alben "Bis ans Ende der Zeit", "Der helle Wahnsinn" und "Mein Himmel auf Erden" der vierte Nummer-Eins-Erfolg.

Das letzte Mal stießen sie im September 2012 den Rapper Cro vom ersten Platz.


WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spitze, Bruder, Schlager, Chart
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 12:22 Uhr von Nightvision
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ist doch Geil ^^, wenn es nicht immer die Pimps und HardRocker schaffen,sondern auch mal ganz "normale" Musik.
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:26 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kalkman hilf
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:27 Uhr von Hawl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
klingt aber schwer nach manipulierten Plattenkäufen.
Die breite Masse hört sich son Zeug doch nicht an.
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:32 Uhr von Kanga
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
die breite masse wird immer älter..
und die hören sich sowas natürlich an..
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:33 Uhr von HeltEnig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da höre ich mir ja lieber die Verarschungsvideos von denen auf ytp an..
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:42 Uhr von Bildungsminister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ist doch Geil ^^, wenn es nicht immer die Pimps und HardRocker schaffen,sondern auch mal ganz "normale" Musik."

Was ist daran denn bitte geil?
Kommentar ansehen
26.06.2013 15:12 Uhr von ray83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frag mal lieber was daran "normal" is