26.06.13 12:13 Uhr
 216
 

England: Frau lässt sich von Lehrer scheiden, der mit Schülerin durchbrannte

Die Geschichte des britischen Lehrers, der mit einer 15-jährigen Schülerin durchbrannte, ging durch die Presse. Mittlerweile wurde der 30-Jährige zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt (ShortNews berichtet).

Nun gab die Ehefrau des Lehrers Jeremy Forrest bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hätte.

Die Schwester von Forrest erklärte, die beiden hätten schon immer eine "eine sehr schwierige Beziehung" gehabt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, England, Lehrer, Scheidung
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?