26.06.13 12:01 Uhr
 3.763
 

Download-Rekord für "Game of Thrones"

Die US-amerikanische Fantasy-Serie "Game of Thrones" erfreut sich seit ihrem Start im Jahr 2011 großer Beliebtheit - und brach inzwischen schon so manchen Rekord.

Allerdings dürften sich die Macher über die aktuellen Zahlen kaum freuen: Im Frühjahr 2013 wurden einzelne Folgen der Serie satte 5,2 Millionen Mal illegal heruntergeladen.

Doch "Game of Thrones"-Regisseur David Petrarca hat seine ganz eigene Meinung dazu: Für ihn sorge gerade Piraterie dafür, dass die Serie "kulturelle Begeisterungsstürme" auslöse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misterdarcy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Serie, Download, Game of Thrones
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 12:18 Uhr von Destkal
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
weils keinen legalen weg gab.
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:35 Uhr von Yoshi_87
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Würde die Sendung parallel auf allen Video-on-Demand Diensten laufen würde ein großer teil dieser Zahlen über entsprechende Dienste laufen.
Da dies aber nicht der Fall ist braucht sich niemand darüber wundern.
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:40 Uhr von Lan93
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde dieses Zitat vom Regisseur nicht später zurückgenommen und war nicht sowieso die ganze Story schon einige Wochen her?
Kommentar ansehen
26.06.2013 14:19 Uhr von Saufhaufen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
woher die zahlen ?
weltweit ?
infos ?

MINUS !

ist NORMAL, das, wenn keine "legale" QUELLE da ist, das ILLEGAL beschafft wird ;)

wenn dann GUTE (!!!) BD/DVD veröffentlichungen kommen (nicht überteuerter mist ohne BONUS) wird das auch gekauft ;)
Kommentar ansehen
26.06.2013 17:50 Uhr von Nightvision
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mein ältester und ich schauen die serie auch immer.Leider ist im moment wieder staffelpause.
Kommentar ansehen
26.06.2013 17:57 Uhr von PatBu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nightvison

Staffelpause? Es läuft am Sonntag Episode 7 der 3. Staffel
Kommentar ansehen
26.06.2013 18:01 Uhr von d0ink
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er meint obv. die Originalfassung.
Kommentar ansehen
26.06.2013 18:01 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher wollen die das eigentlich wissen? Fragen die jeden Sharehoster nach Downloadzahlen? Die Hoster wissen doch selber nicht, was für Dateien hinter kryptischen Dateinamen wie "ktoGOT1x01jkl" liegen... Irgendwie sinnlos, bei dermaßen hohen Dunkelziffern eine Statistik zu erstellen.
Kommentar ansehen
26.06.2013 18:06 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Leider wurde die Serie nach der ersten Staffelpause langweilig!
Kommentar ansehen
26.06.2013 18:07 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
PatBu wo denn? ist doch schon lange ausgestrahlt :-)
Kommentar ansehen
26.06.2013 18:10 Uhr von spliff.Richards
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@botlike

Nicht die Filehoster, sondern die entsprechenden Webseiten haben oft Klickzähler integriert. Daraus lässt sich sowas Hochrechnen.
Kommentar ansehen
26.06.2013 20:32 Uhr von PatBu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LucasXXL
Sky Atlantic HD 30.06.2013 um 21:00 MESZ. Falls natürlich Originalton gemeint war, kann es natürlich sein. Da kenn ich mich nicht mit aus.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?