26.06.13 11:30 Uhr
 688
 

Autobrand in Ludwigshafen: Es war ein Porsche-Erlkönig (Update)

Der Fahrzeugtyp des in Ludwigshafen ausgebrannten Autos (ShortNews berichtete) steht nun fest. Es handelt sich um einen Porsche-Erlkönig.

Der Brand des Hybrid-Prototypen von Porsche brach demnach im Motorraum aus. Welcher Prototyp von Porsche es sei, wollte der Autohersteller nicht mitteilen.

Porsche-Sprecher Heiner von der Laden dementierte auch Berichte, wonach der Schaden rund drei Millionen Euro betrage. Der Verlust sei "erheblich niedriger".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Porsche, Erlkönig, Ludwigshafen
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 11:33 Uhr von spencinator78
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Jo und ein Ferrari im Bild ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
26.06.2013 11:33 Uhr von Superplopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das soll ein Auto darstellen Blickgirlerlköniginnenjägerspenci ;)
Kommentar ansehen
26.06.2013 11:36 Uhr von spencinator78
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach nee ist ja doch ein Porsche. Man der sieht aber von vorn echt aus wie ein Ferrari...
Kommentar ansehen
26.06.2013 11:55 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ldwigshafen. Das neue Ludwigsburg.

Meine Güte, wird denn gar nichts mehr geprüft?
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:10 Uhr von saber_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Bono Vox


was verstehst du eigentlich an prototypen nicht?

AM und MIT einem prototypen werden tests gemacht....

oder meinste paar hunderttausend teile laufen sich ganz zufaellig ueber den weg und setzen sich passgenau zu einem superzuverlaessigen auto zusammen?
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:22 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Saber
was sollte ich an "Prototypen" nicht verstehen?

Wie ich schon schrieb: Ludwigshafen ist das neue Ludwigsburg.
Dazu sollte man wissen, dass "wie die Quelle auch angibt" die Karre in LudwigsBURG abgefackelt ist.
Ist aber auch schwer -hafen / -burg.

Frag mich wie du auf deine Frage kommst...
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:46 Uhr von saber_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bono vox

erst jetzt verstehe ich deinen kommentar... ich dachte du beziehst dich auf den grossbrand in ludwigshafen und den brand vom porsche in ludwigsburg...


mit deiner aussage ob denn garnichts mehr geprueft wird dachte ich eher an die brandursachen... von wegen besser pruefen bevor was passiert undso


somit hab ich mich wohl bei dir zu entschuldigen

sorry;)
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:57 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Problem Saber, war von mir auch nicht besonders klar ausgedrückt...
Und ja, die Kritik geht an die Autoren die nur einhacken und die Checker, die durchwinken.


Dank dir trotzdem ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?