26.06.13 11:09 Uhr
 11.410
 

Bizarre Galerie: "Mugshots" von betrunkenen Frauen von 1902 aufgetaucht

Auf der Seite "The Sun" sind jetzt sogenannte "Mugshots" von 1902 aufgetaucht, auf denen nur Frauen zu sehen sind.

Das Besondere: Alle diese Frauen wurden wegen übermäßigem Trinken aus Kneipen ausgeschlossen.

Viele von ihnen waren Prostituierte und einigen fehlten Zähne oder auch ein Auge. Wieder andere hatten auffällige Narben oder Tätowierungen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Aufnahme, Trinken, Gallerie
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 12:33 Uhr von Jalex28
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
sehen nicht alle Engländerinnen so aus?
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:58 Uhr von BigWoRm
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
sind ja nur fünf bilder.

sehen nicht anders aus als frauen die heute besoffen abgelichtet werden.

einzige was auffällt, sie sehen für ihr alter verbrauchter aus.

liegt aber wohl am beruf und am jahrhundert
Kommentar ansehen
26.06.2013 15:59 Uhr von dommen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto erinnert mich irgendwie an den Film "From Hell" mit Johnny Depp
Kommentar ansehen
26.06.2013 16:46 Uhr von Retrogame_Fan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieso sind denn die jetzt aufgetaucht?
Kommentar ansehen
26.06.2013 17:37 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und Generationen später ist dann daraus ein Spencinator entstanden.
Kommentar ansehen
26.06.2013 17:57 Uhr von Botlike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Bizarre Gallerie" - bei der bizarren Rechtschreibung in der Überschrift kommt mir auch die Galle hoch...