26.06.13 09:42 Uhr
 99
 

Der VfL Wolfsburg hat drei spanische U-21-Europameister im Visier

Offenbar hat der Bundesligist VfL Wolfsburg seine Fühler nach drei spanischen U-21-Europameistern ausgestreckt.

Medienberichten zufolge soll die Absage von Pirmin Schwegler und der noch nicht perfekte Wechsel von Timm Klose der Grund dafür sein. Chefscout Pierre Littbarski soll Marc Bartra (FC Barcelona), Inigo Martinez und Asier Illarramendi (beide Real Sociedad) in Israel genau beobachtet haben.

Für die beiden Real Sociedad Spieler müsste der VfL aber einige Millionen locker machen. Für Illarramendi müsste man 12 Millionen Ablöse bezahlen. Sein Teamkollege Martinez würde siebeneinhalb Millionen Euro kosten.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Visier, Europameister
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?