26.06.13 09:36 Uhr
 10.937
 

Ulm: Zollbeamte machen mysteriöse Entdeckung

Zollbeamte haben jetzt in Ulm-Donautal eine mysteriöse Entdeckung gemacht. In einem Postpaket aus Südafrika fanden sie Zähne und Schädelreste.

Zudem stießen sie in dem Paket auf einen vollständigen Vogelschädel. Einige der Knochen konnten einem artgeschütztem Seebären zugeordnet werden.

Der Vogelschädel wurde dem Adressaten des Pakets zugestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Entdeckung, Zoll, Knochen, Ulm
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 09:58 Uhr von Kanga
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
das war in dem dorf bestimmt der aufreger des jahres...

aber in düsseldorf..is das alltag..und nicht mal ne randnotiz wert
Kommentar ansehen
26.06.2013 11:19 Uhr von MrMatze
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Äußerst mysteriöse.

Wie kommen die Knochenreste wohl in ein Paket?
War da etwa schwarze Magie im Spiel?
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:09 Uhr von Rex8
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das Paket sollte eigl. zu BONES weitergeleitet werden!!!
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:19 Uhr von ms1889
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schmuggel... äuserst mystriös...
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:25 Uhr von mannil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mache auch immer wieder den Fehler auf "News" mit Wörten wie "mysteriös" oder "kurios" zu klicken. Here take my downvote!
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:44 Uhr von Lynch23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Idiot verschickt denn auch einen Vogel per Post ;) das arme Tier!
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:58 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwelche bekloppten Vodoo spinner die glauben damit rgendetwas zu erreichen... I afrika ist das immernoch weit verbreitet
Kommentar ansehen
26.06.2013 14:23 Uhr von jo-28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurios! Es gibt Knochen auf der Welt!
Kommentar ansehen
01.07.2013 12:06 Uhr von Beschwerde1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Zoll gehen jeden Tag hunderte solcher Pakete mit "mysteriösem" inhalt ein. Die sind den ganzen Tag nur damit beschäftigt, irgendwelche Felle oder anderes Zeug vom Tier zuzuordnen ob es Artengeschützt ist. Also wo ist hier die "News" bitte?

Ich bin gespannt, wann hier mal ne News auftauch, wo jemand beschreibt, das jemand Drogen im Oaket geschmuggelt hat oder am Flughafen jemand erwischt wurde, wie er unerlaubt Lebensmitel oder Schmuck einführen wollte.

Wie hier schon gesag wurde: Here, take my downvote.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben