26.06.13 09:05 Uhr
 2.510
 

Justin Bieber wurde beim Knutschen mit einer Kellnerin erwischt

Nachdem sich der kanadische Popstar Justin Bieber von seiner Freundin Selena Gomez getrennt hat, schaut er sich immer wieder nach anderen Frauen um. Jetzt wurde er dabei erwischt, wie er in einer Indoor-Skydiving-Halle in Las Vegas eine blonde Kellnerin geküsst hat.

Sie soll nach Angaben des Magazins "E! Online" Jordan Ozun heißen. "Sie hat im Wartebereich auf seinem Schoß gesessen und sie haben sich geküsst. Kleine Bussis und Küsse", berichtet ein Insider.

Justin Bieber wird außerdem vorgeworfen, dass er eine Rechnung über umgerechnet 1.200 Euro für eine Attraktion nicht bezahlt habe. Stattdessen wolle er lieber ein Foto auf Instagram hochladen, welches ihn beim "Fliegen" zeigt.


WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Justin Bieber, Selena Gomez, Knutschen, Kellnerin
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 09:44 Uhr von Daffney
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Übers Knie legen und Arsch versohlen, hat seine Mami das versäumt?
Kommentar ansehen
26.06.2013 10:00 Uhr von Kanga
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und in 9 monaten kommt sie an..und hat n baby..
selber schuld...
Kommentar ansehen
26.06.2013 10:33 Uhr von DerEuhasser
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wen interessiert der mist
Kommentar ansehen
26.06.2013 10:48 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Stattdessen wolle er lieber ein Foto auf Instagram hochladen, welches ihn beim "Fliegen" zeigt. "

auf dem Dumbo Wagen des Kinderkarussells?
Kommentar ansehen
26.06.2013 11:18 Uhr von Faboan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nachdem meine bieber spycam ausgefallen ist und auch mein quadrocopter von seinem sicherheitsdienst vom himmel geholt wurde, bleiben mir nurmehr die shortnews informationen ;(
danke für die news mach weiter so!



fuckin not!
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:15 Uhr von perMagna
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"und in 9 monaten kommt sie an..und hat n baby..
selber schuld... "

Das ist doch lachhaft, Biebers Anwälte würden sofort völlig zurecht abstreiten, dass Bieber a) ein reifes männliches Genitale besitzt und b) spermaproduzierende Testikel.
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:22 Uhr von Blitzi1983
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Junge ist so uninteressant wie eine Warze an meinem Ar...h