26.06.13 08:42 Uhr
 276
 

Fußball: Pep Guardiola startet heute mit den Bayern ins Training

Am heutigen Mittwoch wird Pep Guardiola zum ersten Mal ein Training des FC Bayern München leiten.

Heute ist offizieller Trainingsauftakt und man rechnet mit rund 25.000 Zusehern, die den neuen Trainer sehen wollen und auch morgen wird man noch einmal vor ähnlichen Zusehermassen trainieren.

Bereits gestern fand die Präsentation statt, die zum TV-Großereignis wurde (ShortNews berichtete).


WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Training, Pep Guardiola
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?