26.06.13 08:09 Uhr
 19.574
 

"7 Tage...im Bordell" - NDR missglückt "Puff-Doku"

Der NDR zeigte am gestrigen Dienstagabend eine Dokumentation über die Arbeit in einem Bordell. Leider ist dem Sender die Reportage missglückt.

Wie eine Rezension des "Spiegel" verdeutlichen will, ist die Dokumentation voller Klischees und Vorurteile. So seien die Fragen der Reporterinnen nicht nur voreingenommen sondern auch naiv und oberflächlich.

Tatsächliche Gespräche mit den Prostituierten vor Ort kommen nicht zustande. Zu sehr seien die Autorinnen mit Staunen beschäftigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bordell, Doku, Puff, NDR
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 08:31 Uhr von PeterLustig2009
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Spiegelt ne Rezension eines Print-Mediums der Konkurrenz jetzt schon me News wieder?

Hätte mich gewundert wenn der Spiegel zu nem positiven Urteil gekommen wäre
Kommentar ansehen
26.06.2013 08:34 Uhr von MOTO-MOTO
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Die Sendung war gestern.....

Wenn der Autor schon das "Heute" aus der Kritik in die Shortnews übernimmt, so sollte er vorab mal schauen von wann die Kritik stammt.

Für mich ein Minus für die News....
Kommentar ansehen
26.06.2013 08:36 Uhr von Missoni-n
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
langsam wird die liste der missglückten Reportagen der ARD immer länger.
OBI, Bauhaus und Fachhandel.
da war doch was mit dem ausgewanderten Heimwerkerkönig in den USA.
Nun fällt mir ein, vielleicht hätte man hier den Rammler Berlusconi nehmen sollen.
Kommentar ansehen
26.06.2013 08:50 Uhr von Darkman149
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Tja da gehen sie hin unsere schönen GEZ Mafia Gebühren :-( Für drittklassige Reportagen, bestenfalls viertklassige Unterhaltungssendungen und gefühlte 100 Regionalsender, die kein Mensch braucht...
Kommentar ansehen
26.06.2013 09:53 Uhr von Major_Sepp
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Tatsächliche Gespräche mit den Prostituierten vor Ort kommen nicht zustande. Zu sehr seien die Autorinnen mit Staunen beschäftigt. "

Das glaube ich sofort. Da waren die Autorinnen wohl allzu neidisch auf ihre jüngeren/hübscheren/schlankeren Artgenossinnen. Psychologische Zickenkriegsführung vom Feinsten.

Also ich werde es mir anschauen...^^
Kommentar ansehen
26.06.2013 10:21 Uhr von HackeSpeck
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
hab die reportage gestern auch angeschaut....
die war wirklich seeeeeeeehr schlecht aufgebaut....

die ndr-mitarbeiterin war die ganze zeit mit traurig gucken und geschockt sein beschäftitgt.

ich bin auch mal im geizhaus mit nem kollegen gewesen...
hab den abend zwar nur an der bar verbracht kann aber sagen, dass der laden verdammt sauber und diszipliniert ist....

man wird vor allem nicht bedroht, bedrängt oder beschissen....

da sind andere puffs auf dem kiez schlimmer, dort wo die albaner und so das sagen haben...

das ist bestimmt kein schöner beruf, jedoch hat der ndr im falschen puff geweint....
Kommentar ansehen
26.06.2013 14:12 Uhr von Pssy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant ist, dass der Spiegel eine Bordell-Doku kritisiert, aber andere Sendung nicht.
Vielleicht weil sie dort keine Erfahrung haben? :)
Kommentar ansehen
26.06.2013 15:05 Uhr von Tr0llkirsche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und bald kommt dann die Doku "Hilfe ich bin ein Pornostar, holt mich hier raus!" :P
Kommentar ansehen
26.06.2013 17:56 Uhr von Nightvision
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
qualität sucht man doch heutzutage vergeblich in der medienwelt und auch die öffentlich rechtlichen mit ihrem "bildungsauftrag" wird da immer bildungsferner.

[ nachträglich editiert von Nightvision ]
Kommentar ansehen
26.06.2013 18:21 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pssy

Die Tagesschau ist nun mal Systemrelevant. Sowas darf man doch nicht kritisieren.... -.-
http://youtu.be/...

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?