26.06.13 06:35 Uhr
 205
 

Rapper Silla - Neues Album "Absolut Silla" 2014

Aufgrund vieler Anfragen von Fans hat der Rapper Silla über Twitter bekannt gegeben, dass sein neues Album "Absolut Silla" 2014 erscheint.

Nach der Ankündigung von "Air Max Musik 3" sowie "Maskulin Mixtape 3" durch Fler, gab es sehr viele Anfragen von Fans.

Silla hatte sein Album bereits im März angekündigt. Sein letztes Album "Die Passion Whisky", das Ende 2012 erschien, erreichte Platz 15 der Albumcharts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HumancentiPad
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Rapper, Silla
Quelle: www.rap.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen
Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt es ihr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 09:44 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der rappt aber auch nix neues, Leben in der Gosse, Drogen und Alkohol... muss das den Leuten nicht mal langsam den Hals raushängen?

Prinz Pi find ich gut
Kommentar ansehen
26.06.2013 09:44 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry Doppelt

[ nachträglich editiert von blade31 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur
Bayern: Brutaler Vergewaltiger nach fast dreißig Jahren gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?