26.06.13 06:11 Uhr
 1.560
 

Ein SUV fast ohne Konkurrenz: Neue Erlkönigbilder vom neuen Porsche Macan Turbo

Auf der kommenden Los Angeles Auto Show wird der Sportwagenbauer Porsche sein neuestes Modell, den Macan, offiziell vorstellen.

Der wurde jetzt zum ersten mal als Turbo-Version, während Testfahrten auf dem Nürburgring abgelichtet.

Auf den Bildern gut zu erkennen sind die neu designten Schweller und Schürzen an Front und Heck sowie die spezielle Auspuffanlage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Konkurrenz, SUV, Turbo
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 06:19 Uhr von Ponti
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Dieses Auto braucht kein Mensch.
Kommentar ansehen
26.06.2013 07:00 Uhr von Misuke
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Dein Kommentar auch nicht !

Kannst dir nicht mal ne Tankfüllung leisten aber rumeiern vor Neid
Kommentar ansehen
26.06.2013 07:44 Uhr von Ponti
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Misuke
Wo für brauchst du so ein Auto? Vielleicht als Verlängerung für deinen Schw...z?
Übrigens, in meinen Tank passen 80 Liter. Jetzt kannst du dir ausmalen was ich mir leisten kann.
Kommentar ansehen
26.06.2013 09:33 Uhr von Ponti
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Froschfresserin
;-))
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:06 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja n grosser Prosche-Fan
Aber das gefällt mir nicht. Ich hab auch mühe mit dem Panamera und dem Cayman, aber die gehen ja noch.
Das Ding aber gefällt mir garnicht.
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:08 Uhr von west89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben den vor kurzem noch auf der Autobahn bei Stuttgart getestet. Der war noch Foliert und ist vor mir gefahren, dann ist dem plötzlich die Folie weggeflogen. Bitte Porsche bringt die Tarnfolie doch besser an.
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:35 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Phillsen

Der Cayman gefällt mir aber besser als der 911er
Kommentar ansehen
26.06.2013 15:46 Uhr von mannil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nur der 911 Turbo ist ein wahrer Porsche
Kommentar ansehen
27.06.2013 08:00 Uhr von krypton83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderbar hässliches Auto. Aber was soll man machen? Liegt in der Familie ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?