25.06.13 21:40 Uhr
 741
 

EU-Beitritt Türkei: DIE LINKE findet Eröffnung neuer Beitrittskapitel falsch

Die Bundestagsfraktion DIE LINKE ist über die Fortführung der Beitrittsverhandlungen der EU mit der Türkei enttäuscht.

Die Sprecherin der LINKEN für Internationale Beziehungen, Sevim Dagdelen, ist der Meinung, dass es nicht richtig sei, in Angesicht der Demos und Handlungen der türkischen Polizisten, die Verhandlungen nicht zu stoppen.

Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan sagte über die Polizeiarbeit "Einzig und allein unsere Polizisten sind im Stande 48 Stunden im Einsatz zu sein, ohne etwas zu essen oder zu trinken". Doch die Türkei müsse darauf achten, dass die Balance zwischen Sicherheit und Rechtsstaatlichkeit gewahrt bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Eröffnung, EU-Beitritt, Die LINKE
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 21:46 Uhr von shane12627
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Wer hätte gedacht, dass die Linke mal was vernünftiges sagt.
Kommentar ansehen
25.06.2013 22:08 Uhr von fakusaman
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Klar gleich vor die tür setzen mit dem gesindel heute der par und morgen ist die eu dran neeeeeeeee danke ...
Kommentar ansehen
26.06.2013 01:50 Uhr von shane12627
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@leo111
Wenn Erdogan könnte wie er wollte, wäre er schon längst in Israel einmarschiert. Zudem hätte er sich wohl auch die Länderein des ehemaligen Osmanischen Reiches zurückgeholt.
Kommentar ansehen
26.06.2013 07:34 Uhr von schlammungeheuer
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
"Wenn Erdogan könnte wie er wollte, wäre er schon längst in Israel einmarschiert."
ja wie Steinbrück in die Schweiz.
"Zudem hätte er sich wohl auch die Länderein des ehemaligen Osmanischen Reiches zurückgeholt. "
Ja und um es sich etwas leichter zu machen liefert die Türkei fleißig Waffen nach Ägypten und Saudi Arabien.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?