25.06.13 21:11 Uhr
 775
 

Zu schlechtes Abendprogramm: Mann wirft Fernseher aus dem Fenster

Am vergangenen Montag hat in Düren ein 38-jähriger Mann seinen Fernseher aufgrund der schlechten Abendnachrichten aus dem Fenster geworfen.

Die Nachbarn informierten daraufhin die Polizei. Diese fanden den kaputten Röhrenfernseher sowie ein demoliertes Auto mit zersplitterter Heckscheibe vor. Bei dem Mann wurde ein Alkoholspiegel von 1,6 Promille festgestellt.

Da sich der Verdächtige immer noch in Rage befand, nahm ihn die Polizei kurzer Hand in Gewahrsam.


WebReporter: ghostinside
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Fenster, Fernseher, Wurf
Quelle: www1.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 21:11 Uhr von ghostinside
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
:::::::::::::::::::::::::::::::::Schalten Sie mal wieder ab!::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Kommentar ansehen
25.06.2013 21:27 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das die runde macht - sollte das die runde machen, dann werden mio an fernsehgeräten täglich aus dem fenster geschmissen...
Kommentar ansehen
25.06.2013 21:35 Uhr von call_me_a_yardie
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
das Gefühl kenne ich nur durch gezogen hab ichs noch nicht ;)
Kommentar ansehen
25.06.2013 22:38 Uhr von zabikoreri
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas hielft aber garantiert nicht. Da stört sich kein Schwein dran Das Proramm wird nicht besser.
Kommentar ansehen
25.06.2013 23:30 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schuld daran ist nur ikea
grins
Kommentar ansehen
26.06.2013 01:38 Uhr von Pils28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte vor 9 Jahren meinen letzten Fernseher bei meinem Umzug in der Hand. Er brachte es bis zum Recyclinghof.
Kommentar ansehen
26.06.2013 02:47 Uhr von Mauzen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich eine Überdosis RTL
Kommentar ansehen
26.06.2013 09:39 Uhr von OldWiseShitter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beispielhaft. Könnte ich manchmal auch mit 0,0 Promille. Gott sei Dank gibt´s noch die Konsole. Hoffentlich hat er noch nicht GEZahlt.
Kommentar ansehen
27.06.2013 14:13 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als Elvis, der soll ja regelmässig Fernseher erschossen haben^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben