25.06.13 19:29 Uhr
 144
 

Kino: Erste Infos zum Thriller "American Heist"

Der kanadische Schauspieler Hayden Christensen ("Jumper") machte sich vor allem durch seine Rolle als Anakin Skywalker in "Star Wars Episode 2 und 3" einen Namen. Jetzt gründete er seine Produktionsfirma Glacier Films. Damit will er 2014 den Thriller "American Heist" in die Kinos bringen.

Zu diesem Streifen wird Sarik Andreasyan Regie führen. Der Film wird ein Remake des Kinofilms "Der große St. Louis Bankraub" aus dem Jahre 1959. Damals spielte Steve McQueen ("Bullitt") die Hauptrolle. Die Story handelt von zwei Brüdern, die Mitglied einer kriminellen Bande werden.

In der Neuverfilmung übernehmen Adrien Brody ("Der Pianist") und Jordana Brewster ("Fast & Furious 6") die Hauptrollen. Auch Christensen übernimmt eine Rolle. Die Dreharbeiten beginnen schon in wenigen Tagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Adrien Brody, Hayden Christensen
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?