25.06.13 18:39 Uhr
 14.318
 

Nackt von den Hüften bis zum Busenansatz: Miley Cyrus ließ Brüste hervor blitzen

Miley Cyrus kam zu einem ganz normalen Arbeitstag in einem Aufzug, der mehr offenbarte, als er verdeckte.

Auf einem neuen Twitter-Foto, das die 20-Jährige mit Kollegen augenscheinlich bei einem Videodreh zeigt, trägt die 20-Jährige tief sitzende Jeans sowie ein knappes Top.

Nicht nur ich flacher Bauch ist dabei bis zu den Hüften nackt zu bewundern, sie bewies zudem keinen BH zu tragen - ihr Busen spitzt auf der Aufnahme frech unter dem kurzen Shirt hervor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Top, Busen, Miley Cyrus
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 19:03 Uhr von sickboy_mhco
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
noch ne blöde die keine anderen hobbys hat und täglich ihren senf dazu geben muss
Kommentar ansehen
25.06.2013 19:40 Uhr von Caveman29
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Geil
Kann auf der Kirmes in der Geisterbahn anfangen als
die Knochenzicke !
Kommentar ansehen
25.06.2013 20:03 Uhr von peerat
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Nackt von den Hüften bis zum Busenansatz"

sowas nennt sich Bauch... sieht man im Sommer des öfternen zB am Strand oder im Schwimmbad (vorzugsweise im Bikini)
Kommentar ansehen
25.06.2013 20:12 Uhr von dollvaneben
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das bisschen reicht nicht mal als Spermaablage
Kommentar ansehen
25.06.2013 20:32 Uhr von dollvaneben
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das nennt sich heute:

Von-den-Brüsten-bis-zum-Bu senansatz-freie-hosen-shirt-kombination.
Kommentar ansehen
25.06.2013 21:27 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Reden wir jetzt von der inner Mitte oder der Links?

Bzw. warum ist die Eine so eine Sensationsmeldung wert, die andere nicht?

Offene Diskreminierung?

:)
Kommentar ansehen
25.06.2013 23:18 Uhr von jjbgood
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist miley cyrus der junge in der mitte?
Kommentar ansehen
25.06.2013 23:39 Uhr von xSounddefense
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die junge Dame ist eine Katastrophe..
Vor ihrer Radikalrasur und den anderen bescheuerten "ich bin so erwachsen - nehmt mich als Bitch wahr" Eskapaden war sie ja sogar wirklich ganz süß..schade drum.
Kommentar ansehen
25.06.2013 23:48 Uhr von Mirco Drieschner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie tief muss ein "Star" sinken und welchen reelen Marktwert hat er/sie, wenn er sich nach einer vorherigen Karriere teilentblößen muss.... naja armer-reicher American Teenie ...
Kommentar ansehen
26.06.2013 03:44 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder kleine übergewichtige junge hat mehr busenansatz
Kommentar ansehen
26.06.2013 07:55 Uhr von Missoni-n
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Hanna Montana sah die deutlich besser aus als jetzt.
Kommentar ansehen
26.06.2013 09:37 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Schwimmbad laufen lauter Jungs herum, die weniger als der auf dem Foto anhaben.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben