25.06.13 18:15 Uhr
 10.804
 

USA: "Schweine-Munition" soll Islamisten in die Hölle, statt ins Paradies schicken

"Friede durch Schweinefleisch" oder "Stecke etwas Schinken in Mohammed" sind fragwürdige Werbeslogans der Firma South Fork Industries aus dem US-Bundesstaat Idaho. Die Firma bemalt ihre "Jihawg Ammo" mit Schweinefarbe.

"Mit Jihawg Ammo bringst du nicht nur einen islamischen Terroristen um, du schickst ihn auch in die Hölle", so South Fork Industries. Man wolle so den Märtyrern zu Denken geben. Die Firma weist aber ihre Kunden daraufhin, die Munition nur zur Selbstverteidigung einzusetzen.

Mehr als 5.800 Menschen sind schon Fan von der Facebook-Präsenz der Firma und es gibt viele Befürworter aber auch Kritiker. "Ihr seid die größten Rassisten und Fanatiker, die ich je gesehen habe", schreibt Eddy Wood. Die USA mache sich wegen solcher Aktionen zur Lachnummer, so die Ansicht des Users.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Islamist, Munition, Schweinefleisch
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 18:26 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+58 | -11
 
ANZEIGEN
Hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht...

Allerdings würde ich einfach die Überreste von zB Selbstmordattentätern verfüttern, ist einfacher und die Schweine freut es.

Das mag den ein oder anderen vom explodieren abhalten.
Das man über einen Schweinemagen ins Paradies kommt glauben die bestimmt nicht.

Und mit dem Kot wird dann Hopfen für Bier gedüngt ;-)

[ nachträglich editiert von Jesus_From_Hell ]
Kommentar ansehen
25.06.2013 18:31 Uhr von syndikatM
 
+43 | -46
 
ANZEIGEN
die schweinephobie der islamisten ist sowieso lächerlich. schließlich ist schweinefleisch gesünder als rindfleisch oder geflügel.
Kommentar ansehen
25.06.2013 18:32 Uhr von STN
 
+5 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2013 19:03 Uhr von Superplopp
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
geil
Kommentar ansehen
25.06.2013 19:03 Uhr von Xavia
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
"Ein Moslem kann sich bei "Fehltritten", die laut dem Islam nicht geduldet sind, sogar durch Spenden freikaufen." War das nicht bei den Christen so?
Kommentar ansehen
25.06.2013 19:18 Uhr von Atius_Tirawa
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Na also wenn, dann müsste man eher ein wenig Schweineblut in die Kugel einbringen. Grins.... "Ironie off"
Kommentar ansehen
25.06.2013 19:27 Uhr von syndikatM
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
@xavia

schon seit der renaissance im christentum nicht mehr, in der du offenbar mit deinem feindbild hängen geblieben bist.
Kommentar ansehen
25.06.2013 20:02 Uhr von Borgir
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Geile Idee :-)
Kommentar ansehen
25.06.2013 20:12 Uhr von Highmaster
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
7,65 hollow ham
.375 Saumagen


[ nachträglich editiert von Highmaster ]
Kommentar ansehen
25.06.2013 20:16 Uhr von ELeMeNT1983
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2013 20:19 Uhr von JensGibolde
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
"Ihr seid die größten Rassisten und Fanatiker"

seit wann ist denn eine religion eine rasse?
Kommentar ansehen
25.06.2013 20:27 Uhr von dollvaneben
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
JensGibolde
Vielleicht war ja nur "Fanatiker" auf Religion bezogen, Rassisten möglicherweise nur generell verlautbart.
Kommentar ansehen
25.06.2013 21:06 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Fresse die Welt wird immer bekloppter
Kommentar ansehen
25.06.2013 21:22 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2013 21:23 Uhr von schrottnik
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
fairplay ihr sucker!

[ nachträglich editiert von schrottnik ]
Kommentar ansehen
25.06.2013 21:33 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Nüztz auch nichts denn dann kommt der nächste Hassprediger mit einer neuen Interpretaion des Koran und alles ist wieder gut.

So nach dem Motto: Wer von Feinden mit Unreinem beschmutzt wird hat nichts zu befürchten.

Bemerkt bitte meine Definition Hassprediger - also religiöse Fanatiker und macht da jetzt nicht wieder Islam oder Moslem draus.
Kommentar ansehen
25.06.2013 22:53 Uhr von -Count-
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
“Put Some Ham in MoHAMed”

Made my day! :)))
Kommentar ansehen
26.06.2013 00:00 Uhr von EkSeS
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir die Kommentare durchlese, fällt es mir schwer den Satz : " .. denn sie wissen nicht was sie tun " zu glauben.

Viele machen es bewußt und empfinden sogar Spaß daran , andere zu beleidigen oder zu erniedrigen.

Die Propheten , ob Moses, Jesus oder Muhammed hatten es bestimmt schwer , wenn die mit solchen Spacken zu tun hatten - wie einigen von hier.

[ nachträglich editiert von EkSeS ]
Kommentar ansehen
26.06.2013 00:25 Uhr von Pelle_Pelle
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
roooofl
Kommentar ansehen
26.06.2013 00:37 Uhr von -Count-
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ EkSeS

"Die Propheten , ob Moses, Jesus oder Muhammed hatten es bestimmt schwer , wenn die mit solchen Spacken zu tun hatten - wie einigen von hier."

Die ersten beiden waren wenigstens keine pädophilen Massenmörder...
Kommentar ansehen
26.06.2013 01:53 Uhr von -Count-
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@ leo111

Die Hindus gehen uns nicht pausenlos mit ihren heiligen Kühen auf den Sack, DAS ist der Unterschied. ;)
Kommentar ansehen
26.06.2013 02:02 Uhr von -Count-
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Die Türken und andere Moslems sind die mit Abstand nervigsten, penetrantesten und damit unbeliebtesten Minderheiten in diesem Land.
Kommentar ansehen
26.06.2013 07:41 Uhr von MiaCarina
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.06.2013 08:02 Uhr von EkSeS
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
26.06.2013 02:02 Uhr von -Count-

Die Türken und andere Moslems sind die mit Abstand nervigsten, penetrantesten und damit unbeliebtesten Minderheiten in diesem Land.
- - -

Ich verspreche dir daß die Türken nicht Mal den Finger krümmen werden, um dir zu gefallen.
Du hast dich/andere ja schon abgestempelt.
Kommentar ansehen
26.06.2013 08:51 Uhr von omar
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Senf....

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?