25.06.13 17:57 Uhr
 649
 

Ekelattacke in Kanada: Familie wird vom Himmel herab mit Kot bespritzt

In Kanada ereignete sich nun eine Ekelattacke auf eine Familie. Als Emma Gilfillan-G. mit ihren Töchtern nichtsahnend im Garten ihres Hauses, etwa 19 Kilometer vom Flughafen Toronto entfernt, spielte, flog ein Flugzeug über sie hinweg und entleerte seine Toilette über die Familie.

"Ich hatte keine Ahnung, was es war. Ich dachte, vielleicht ist es ein Regenschauer, aber es dauerte nur eine Sekunde oder zwei", so die Mutter. "Ich steckte einen Finger in das Wasser (des Pools; Anm. der Red.) und roch es. Es war Kot."

Die Familie hatte Glück im Unglück und wurde nicht selbst getroffen. Anders der Hund der Familie, der mit Kot überschüttet wurde. Möglicherweise habe ein Ventil eine Fehlfunktion gehabt, erklärt eine Sprecherin der kanadischen Fluglinie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Familie, Kanada, Himmel, Kot
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 18:00 Uhr von Destkal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
och so ein büschn scheiße hat noch niemandem ernsthaft geschadet.
Kommentar ansehen
25.06.2013 18:38 Uhr von montolui
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Shitstorm...
Kommentar ansehen
25.06.2013 20:19 Uhr von dollvaneben
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bisschen Scheiße
ist doch kein Problem

Sagt mein Mann
Kommentar ansehen
25.06.2013 20:30 Uhr von DarkBluesky
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Klar ein Ventil defekt, wers glaubt. Das ist die Billige entsorgung wie damals bei der DB geschissen wird auffe Schiene. Da stand immer bitte nicht im Bahnhof spülen, is klar warum.
Kommentar ansehen
26.06.2013 00:17 Uhr von montolui
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla: ...wär doch geil, wenn so ein Eisbrocken genau in mein Glas mit warmer Cola fällt...
Kommentar ansehen
26.06.2013 07:39 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Newsleser:

"Herr lass Hirn regnen"... hat er doch, der hat da nix verwechselt. War halt ne Sonderlieferung für die Zielgruppe bestimmter TV-Sender.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?