25.06.13 15:16 Uhr
 2.253
 

"Beast Mode": Adebayo Akinfenwa ist der stärkste Profi-Fußballer der Welt

Adebayo Akinfenwa (31) ist Profi-Fußballer und verpasste mit Northampton knapp den Aufstieg in die Dritte Liga. Er gilt mit seinen 108 Kilogramm auf 1,80 Meter als der stärkste Profi-Fußballer der Welt und sieht eher aus wie ein Bodybuilder oder Footballer.

"Im ´Beast Mode´ geht es darum, an sich zu glauben und die Grenzen zu überwinden, die andere einem setzen. Ich lebe das vor. Niemand hätte jemals geglaubt, dass ich Fußballprofi werde, und nun stehe ich schon seit über zehn Jahre unter Vertrag", so Akinfenwa.

Adebayo Akinfenwa schoss in 315 Spielen 110 Tore.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mode, Profi, Fußballer, Größe
Quelle: www.11freunde.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 16:42 Uhr von IceDevilHH81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muss wohl ein Fan von Marshawn Lynch (NFL) sein der den Begriff im Sport zum ersten mal benutzt hat!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?