25.06.13 15:38 Uhr
 8.124
 

Penisvergrößerungen boomen

Laut Boulevardpresse liegen sowohl Penisverlängerungen, als auch Penisverdickungen im Trend. Gegenüber dem Online-Portal Lifeline bestätigte der Urologe Michael Sohn, dass dieser Trend rasant zunehme.

Die Fachgesellschaften können solche Operationen aber nur dann befürworten, wenn es sich um den sogenannten Mikropenis handelt. Der Mikropenis hat im erigierten Zustand eine maximale Größe von 7,5 Zentimetern. Bei größeren Exemplaren sind die Techniken viel aufwendiger und umstritten.

Eine zuverlässige Statistik bei Penisvergrößerungen gibt es jedoch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HumancentiPad
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Penis, Trend, Vergrößerung
Quelle: unternehmen-heute.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 15:44 Uhr von SpankyHam
 
+11 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2013 15:51 Uhr von badshark
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Klar doch SpankyHam! Und wenn die Nachfrage der Frauen mal irgendwann nach mehr Intelligenz bei den Männern ansteht, was machst DU dann?? VHS Kurse besuchen?

[ nachträglich editiert von badshark ]
Kommentar ansehen
25.06.2013 15:53 Uhr von SpankyHam
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2013 15:54 Uhr von Pils28
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Ein großer Hammer macht keinen guten Handwerker. Unzureichendes Werkzeug kann einem aber auch im Wege stehen.
Kommentar ansehen
25.06.2013 16:00 Uhr von badshark
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Pils28: Damit hast du sicherlich Recht. Aber hier wurde ja gleich von einer Größe unterhalb der 19cm getönt. Für ganz Kleine, unterhalb der in den News erwähnten Größe ist das alles völlig legitim und sicher auch förderlich für das Selbstwertgefühl. Aber: Alles unter 19cm?? Die durchschnittliche Penislänge des Deutschen beträgt übrigens ca. 14cm.
Kommentar ansehen
25.06.2013 16:04 Uhr von Pils28
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Vagina ist auch nur etwa 15cm. Ist der Penis deutlich größer verursacht es auf beiden Seiten Unannehmlichkeiten. Das Rektum hat übrigens paar cm mehr platz.
Kommentar ansehen
25.06.2013 16:15 Uhr von Rekommandeur
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Gebt den Leuten doch einfach eine Lupe wenn die meinen ihr Penis sei zu klein :-)
Kommentar ansehen
25.06.2013 16:24 Uhr von norge
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
also meine frau sagt immer: "sehr lang ist er ja nicht aber dafür schön dünn!" ;o)
Kommentar ansehen
25.06.2013 17:52 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Vergrößerung ist doch Pille Palle, die Verdickung dürfte das wichtige sein.

Und ne richtige Vergrößerung würde ich es nicht nennen. Man schneidet ein paar sehnen ab, so das der kleine Willi mehr raus kommt. Man macht sozusagen mehr sichtbar.

Aber ganz ehrlich, hätte ich einen kleinen dünnen Penis und das Geld. Warum nicht?
Kommentar ansehen
25.06.2013 17:58 Uhr von chaotiker1
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ kafir
Zeig mir doch bittte mal die Quelle für die Info
Kommentar ansehen
25.06.2013 21:06 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo wollen diese männer ihre penise zeigen ?
müssen doch krank sein
Kommentar ansehen
25.06.2013 21:53 Uhr von Phillsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner ist auch ziemlich kurz.
Macht aber nix, dafür isser schön dünn.
Kommentar ansehen
25.06.2013 22:24 Uhr von ghostinside
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür hat meiner eine weiche Stelle in der Mitte...
Kommentar ansehen
25.06.2013 23:40 Uhr von Phillsen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Ghost Inside
Coooool, damit kannst du ja um die Ecke Vögeln!!!
Jetzt bin ich aber doch neidisch.
Kommentar ansehen
26.06.2013 04:23 Uhr von sv3nni
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja als naechstes boomen dann die vaginaverengungen nehm ich an
Kommentar ansehen
26.06.2013 08:51 Uhr von flc.gizmo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@chaotiker1:
Mach dir mal nicht gleich in die Hose...die Zahlen wurden wenn dann überhaupt am Stammtisch erfasst ;)
Kommentar ansehen
26.06.2013 09:25 Uhr von ksros
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich kommt das billiger als auf Dauer ein großes Auto zu fahren ;)
Kommentar ansehen
26.06.2013 10:28 Uhr von Phillsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@sv3nni
Wär schon sehr witzig, wenn die Menschheit mal ausstirbt, weils sie die silikongefüllten Riesenpenise nicht mehr in die kabelbinderverengten Minimuschis kriegt...
Irgendwie erinnert mich die Menschheit immer mehr an idiocracy...
http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:04 Uhr von Hidden92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grundsätzlich kann ich erstmal nicht verstehen wie man sich an seinem Schwanz rumschnippeln lassen kann, aber ein "Mikropenis" (was ein Wort) ist möglicherweise doch ein akzeptabler Grund. Ich meine 7,5cm ist ja echt mickrig.
Kommentar ansehen
26.06.2013 23:47 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab mal nen spruch gehört:

in der kürze, liegt die würze.
Kommentar ansehen
27.06.2013 19:11 Uhr von Phillsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ksros
Verdammt, ich meinen C70 grade gegen nen Smart eingetauscht. Glaubst du meine Nachbarn denken jetzt ich hätt mich unters Messer gelegt?
Weia...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?