25.06.13 14:54 Uhr
 164
 

Nach Nilpferdvergleich - Melissa McCarthy zufrieden mit sich selbst

Melissa McCarthy, US-Schauspielerin, fühlt sich wohl in ihrer Haut. Einen Teil ihrer 20er Jahre habe sie in guter Form verbracht. Jedoch habe sie dies nicht zu schätzen gewusst und wollte immer in noch eine Kleidergröße kleiner passen.

Nachdem sie nun ihre beiden Töchter geboren hat, hätten sich ihre Prioritäten verschoben. "Jetzt fühle ich mich toll, denn ich habe zwei wunderbare Kinder und den besten Ehemann auf dem Planeten", so McCarthy.

Heute ist der üppige "Bridesmaid"-Star zufrieden mit ihrer Leibesfülle, für die sie immer wieder Kritik erntet. Zuletzt war sie von einem Hollywood-Kommentator mit einem Nilpferd verglichen worden, SN berichtete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Gewicht, Zufriedenheit, Melissa McCarthy
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?