25.06.13 14:36 Uhr
 311
 

"Black Sabbath": "13"-Nachfolger wieder mit Original-Schlagzeuger Bill Ward?

Die Band "Black Sabbath" will unbedingt nach dem aktuellen Album "13" ein Weiteres aufnehmen. Eventuell soll dabei sogar wieder Original-Schlagzeuger Bill Ward mit dabei sein.

"Wir hätten Bill auch gerne auf diesem Album gehabt. Vielleicht können wir für das nächste Album wieder mit ihm zusammenarbeiten. Das wird aber sicherlich nicht nochmal 35 Jahre dauern. Ich bin jetzt 65 und im Jenseits gibt es leider keine Aufnahme-Studios", so Ozzy Osbourne.

Währenddessen hat das neue Album der Band, "13", wie eine Bombe eingeschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Nachfolger, Original, Schlagzeuger, Black Sabbath
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN