25.06.13 14:34 Uhr
 56
 

Formel 1: Pirelli wahrscheinlich auch nächste Saison Reifenlieferant

Obwohl Pirelli in den letzten Wochen wegen seiner Reifen in der Formel 1 stark in der Kritik stand, will der Reifenhersteller wohl auch in der nächsten Saison die Formel-1-Wagen mit Reifen ausstatten.

Pirelli-Motorsportchef Paul Hembery sagte dazu: "Wir bleiben in der Formel 1. Wir haben mit den meisten Rennställen ein entsprechendes Abkommen unterzeichnet, in 15 Tagen sollten alle noch ausstehenden Verträge ebenfalls unterschrieben sein."

Sobald alle Teams unterzeichnet haben, müssen sich allerdings noch Pirelli, die FIA und Formel-1-Chefpromoter Bernie Ecclestone über den Vertrag einig werden. Dieser würde dann bis 2016 laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LMS-LastManStanding
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Saison, Reifen, Pirelli
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?