25.06.13 14:29 Uhr
 372
 

Heidi Klum - Jetzt muss auch das Tattoo von Seal weichen

Model Heidi Klum löscht jetzt auch den letzten Beweis für ihre einstige Liebe zu ihrem Ex-Mann Seal. Diesen Schluss lässt der verblassende Schriftzug auf ihrem Unterarm zu.

Die beiden hatten sich zu ihrem vierten Hochzeitstag den Namen des jeweils anderen stechen lassen. Das Model hatte sich 2012 nach sieben Jahren Ehe von dem Sänger getrennt.

Aus dem Umfeld des Models wurde die Vermutung über die Tattoo-Entfernung bestätigt. Sie habe sich schon mehreren Sitzungen unterworfen, um den Schriftzug entfernen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Tattoo, Entfernung, Seal
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen