25.06.13 14:17 Uhr
 861
 

Fußball/Galatasaray Istanbul: Jefferson Farfán im Fokus von Galatasaray

Der türkische Spitzenklub Galatasaray Istanbul will in der Personalie Jefferson Farfán Klarheit schaffen. Der Klub bietet dem FC Schalke 04 eine Ablösesumme von acht Millionen Euro.

Allerdings kann sich Farfán wohl ein Karriereende in Gelsenkirchen vorstellen. "Warum denn nicht? Das ist gut möglich, ja. Schalke ist mittlerweile meine zweite Heimat, ich bin sehr glücklich hier", so der 28-jährige Peruaner.

Galatasaray Istanbul ließ verlauten, dass man bis Ende der Woche einen Transfer abschließen wolle. Sollte der türkische Klub sein Angebot aber nicht deutlich verbessern, wird er wohl auf Schalke bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Galatasaray Istanbul, Jefferson Farfan
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert