25.06.13 14:09 Uhr
 40
 

Fußball/Besiktas Istanbul: Slaven Bilic als neuer Trainer im Gespräch

Der ehemalige Nationaltrainer Kroatiens, Slaven Bilic, soll wohl neuer Trainer beim türkischen Klub Besiktas Istanbul werden.

Bilic ist vor einer Woche beim russischen Verein Lokomotive Moskau entlassen worden. Nun bestätigte Besiktas am heutigen Dienstag, dass man mit Bilic über ein Engagement verhandeln würde.

In der letzten Saison hatte Besiktas in der Süper-Lig nur den dritten Platz hinter Galatasaray Istanbul und Fenerbahce Istanbul erreichen. Besiktas wurde auch schon von Trainer wie Christoph Daum, Hans-Peter Briegel und Bernd Schuster trainiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Gespräch, Besiktas Istanbul
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?