25.06.13 14:10 Uhr
 8.153
 

"Deutschland sucht den Superstar" - Drastische Veränderungen angekündigt

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger hat nun im "Spiegel" angekündigt, dass die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) vor großen Veränderungen stehe. "Details dazu werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben", so ein RTL-Sprecher.

Am 6. Juli beginnt allerdings schon die Casting-Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz. RTL hält es aber nicht für nötig, die Bewerber darüber zu informieren, für welche Art von "Deutschland sucht den Superstar" sie sich überhaupt bewerben und vorsingen.

Möglich wäre es, dass RTL am 10. Juli bei der Programmpräsentation in Hamburg mit der Sprache rausrückt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Staffel, Veränderung, Deutschland sucht den Superstar
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 14:51 Uhr von GouJetir
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Die Veränderungen der letzten Staffel hatten ja die Quoten wirklich gerettet. *hust*

[ nachträglich editiert von GouJetir ]
Kommentar ansehen
25.06.2013 14:55 Uhr von montolui
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
...drastische Änderung: keine Kandidaten und keine Jury mehr, so in der Art von Mutanten-Stadl....
Kommentar ansehen
25.06.2013 14:58 Uhr von DarkPhoenix
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Haben die das nicht schon vor der letzten Staffen angekündigt? Und was ist geschehen? Die Gebrüder Horror Hotel saßen in der Jury. Das war drastisch aber nicht hilfreich. Mal ehrlich, wer guckt außerdem noch diesen Schmarrn?
Kommentar ansehen
25.06.2013 15:01 Uhr von dash2055
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Beim ganzen Sender wären drastische Änderungen nötig.

Alle eigenen Formate komplett entfernen, wieder wie früher US Serien wie Knight Rider senden.

Ja RTL war mal toll, auch eigene Formate wie Familen Duell, oder der Preis ist heiß.
Inzwischen habe ich den Sender bei mir gelöscht.

[ nachträglich editiert von dash2055 ]
Kommentar ansehen
25.06.2013 15:53 Uhr von Superplopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS schafft sich ab

Das wäre die beste News.
Kommentar ansehen
25.06.2013 16:36 Uhr von Marple67
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sensationelle Änderungen an DSDS:
1. Sie vertuschen das Faken besser
und...
jetzt kommts...
2. Es gibt neue Jurymitglieder neben Bumms Titan Dieter Bohlen.
Kommentar ansehen
25.06.2013 16:38 Uhr von Marple67
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@dash2055
Sorry aber gegen der Preis ist heiß ist selbst DSDS oder Frauentausch niveauvolles Anspruchsfehrnsehen!
Kommentar ansehen
25.06.2013 17:09 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die beste Veränderung für die Sendung wäre die Absetzung...dann stimmen die Quoten auch wieder...
Kommentar ansehen
25.06.2013 17:56 Uhr von blade31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Bernd das Brot als Bohlen ersatz...
Kommentar ansehen
25.06.2013 18:50 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ach wie herrlich wieder die Kommentare hier. Sie retten meinen Abend.

Alle wissen wie Scheiße die Sendung ist, selbst die das ja garnicht schauen bzw. sogar den Sender gelöscht haben.

Alle wissen ziemlich genau was für eine Sendung das ist - aber neinnnnnnnnnnnnnnnn - keiner schaut die.

Heuchler - Heuchler - Heuchler

Wenn Ihr die schon schaut dann seid so ehrlich und sagt es, aber tut bitte nicht so, als wenn Eure Meinung als "ich bin Nichtschauer" der Löffel der Weisheit ist.
Kommentar ansehen
25.06.2013 19:28 Uhr von Atius_Tirawa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz abschaffen wäre die grösste und beste Veränderung.... :D
Kommentar ansehen
25.06.2013 19:48 Uhr von bOOsta
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Grosse Veränderungen ? Deutschland FINDET endlich mal nen Superstar ? xD
Kommentar ansehen
25.06.2013 22:04 Uhr von maxi91
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
können uns die sender mit solchen sendungen nicht verschonen? wer schaut sich solchen mist nur an
Kommentar ansehen
25.06.2013 23:40 Uhr von BerndLauert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu, dann kommt endlich wieder frischer Wind in diese tolle Sendung! Danke RTL, weiter so!
Kommentar ansehen
26.06.2013 05:49 Uhr von dash2055
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Natürlich habe ich etwas von der Sendung mitbekommen, sei es durch YouTube oder mal unfreiweillig im Fernsehen.

Dennoch ist RTL bei mir weg, du kannst dir den bildenden Sender ja gerne weiter ansehen.

Ich kenne nicht einen Namen aus DSDS, außer Mark Medlock.. Irgendnen Andreas oder so ähnlich gab es auch in der ersten Staffel ^^.

Ja, ich bin stolz darauf keinen von denen zu gehen, aktuell weiß ich nicht einmal wie die Jury aussieht, außer vielleicht Bohlen.
Kommentar ansehen
26.06.2013 08:56 Uhr von Blitzi1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wann stellt RTL diese Verblödungs und Geldmacher Sendung endlich ein letztendlich geht es nur um Anrufen Anrufen Anrufen
Kommentar ansehen
02.07.2013 22:09 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS sollte genauso wie RTL, RTL2, Sat.1, ProSieben usw. eingestellt werden. Keiner wird diesen Müll vermissen, garantiert.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben