25.06.13 14:01 Uhr
 1.472
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Bislang machen 100 Fans ernst - Treue bis in den Tod

Die "lebenslange Mitgliedschaft" beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt findet unter den Fans großen Anklang. Bislang haben sich 100 Anhänger der Frankfurter Eintracht für eine solche Mitgliedschaft entschieden.

"Wir waren überzeugt, dass viele Anhänger des Vereins den Spruch ´Einmal Eintracht, immer Eintracht´ tatsächlich leben und nach außen zeigen wollen. Dass die lebenslange Mitgliedschaft allerdings so schnell und so häufig nachgefragt wird, hätten wir nicht zu hoffen gewagt", so Präsident Peter Fischer.

In Anlehnung an das Gründungsjahr des Klubs kostet die lebenslange Mitgliedschaft 1.899 Euro. Kündigen kann man die Mitgliedschaft jederzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tod, Eintracht Frankfurt, Treue, Mitgliedschaft
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 14:07 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin durch und durch FCK-Fan. Aber man muss schon anerkennen, dass die Eintracht, bis auf die üblichen Ausnahmen natürlich, sensationelle Fans hat.
Kommentar ansehen
25.06.2013 14:42 Uhr von call_me_a_yardie
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schwarz weiss wie Schnee das ist die SGE !!! Einmal Adler immer Adler ;)
Kommentar ansehen
25.06.2013 16:15 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, kann man die Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Oder besser gesagt, sie wird einem gekündigt.
Kommentar ansehen
25.06.2013 16:38 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Schon 100 Fans, ist ja super......wenig.
Kommentar ansehen
25.06.2013 21:43 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir - Absicht oder nicht drauf geachtet?

Treu bis in den Tod wäre ja noch gut gewesen oder bis zum Lebensende, aber bitte doch nicht den Satz, der unmittelbar mit dem Untergang des 3. Reiches oder Nazis immer gerne verbunden wird.
Kommentar ansehen
25.06.2013 21:48 Uhr von One of three
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
^^

Hä?
Kommentar ansehen
26.06.2013 08:34 Uhr von Spielberg1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1900 Euro für so einen Quatsch? Wie kann man sein Geld nur so zum Fenster rauswerfen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben