25.06.13 14:00 Uhr
 522
 

Fußball/Confed Cup: Strip-Poker-Skandal um spanische Nationalelf

Offenbar hat die spanische Nationalmannschaft beim Confed Cup in Brasilien einen Sieg kräftig gefeiert.

Im Hotel sollen Escort-Damen anwesend gewesen seien, die mit den Kickern Strip-Poker spielten.

Nach dem rauschenden Fest, bei dem angeblich auch Shakiras Lebensgefährte Gerard Pique anwesend war, sollen die Fußballer von den Frauen auch noch ausgeraubt worden sein.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spanien, Brasilien, Strip, Nationalelf, Confed Cup
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup
Confed Cup: ARD-Experte Mehmet Scholl reiste nach Streit mit Sender früher ab
Chile: Ärzte schauten während OP Fußballhalbfinale des Confed Cup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 15:19 Uhr von Bobbelix60
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, da stehen wohl einige Fragezeichen hinter dem Wahrheitsgehalt dieser Nachricht. Soll ja eine brasillianische Zeitung berichtet haben. Die spanische Nationalmannschaft begibt sich bedeckt.
Kommentar ansehen
25.06.2013 16:55 Uhr von Rex8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgeraubt... die armen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup
Confed Cup: ARD-Experte Mehmet Scholl reiste nach Streit mit Sender früher ab
Chile: Ärzte schauten während OP Fußballhalbfinale des Confed Cup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?