25.06.13 13:46 Uhr
 41
 

Fußball: Arne Friedrich schließt einen Job als Trainer zunächst aus

Nachdem der ehemalige Nationalspieler Arne Friedrich seinen Rücktritt vom Profisport erklärt hat, äußerte er sich nun zu seiner Zukunft.

"Ich bin ein Typ, der immer neue Herausforderungen sucht. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, als Trainer zu arbeiten, weil man dann wieder komplett auf Achse ist. Ich möchte aber nie nie sagen, doch jetzt sind das nicht meine Gedanken", so Friedrich.

Friedrich hatte seine Karriere aufgrund von Verletzungen beendet. Zuletzt hatte der 34-Jährige für Chicago Fire gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Job, Arne Friedrich
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?