25.06.13 13:44 Uhr
 185
 

Fußball/FC Bayern München: Mario Gomez angeblich mit dem AC Florenz einig

Mario Gomez, derzeit noch Stürmer beim Triple-Gewinner FC Bayern München, ist sich laut Informationen der "BILD" mit dem italienischen Erstligisten AC Florenz über einen Wechsel einig.

Der 27-Jährige hat noch einen bis 2016 gültigen Vertrag beim FC Bayern München. Über die Ablösesumme wurde noch keine Einigung erzielt. Es steht aber ein mündliches Angebot aus Florenz in Höhe von 15 Millionen Euro im Raum. Der deutsche Meister will aber wohl 20 Millionen Euro für Gomez.

Karl-Heinz Rummenigge äußerte, dass es noch keine offizielle Anfrage für Gomez von Seiten des AC Florenz gegeben habe. Allerdings sei sich Gomez laut den "BILD"-Informationen mit Florenz über einen Vertrag schon einig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Angebot, Transfer, Mario Gomez, AC Florenz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?