25.06.13 13:23 Uhr
 644
 

Busen-Wunder Annina Ucatis behauptet, der Po von Coco Austin sei nicht echt (Update)

Fans können seit Kurzem ihr Idol, das frisch verheiratete Busen-Wunder Annina Ucatis (34), in der RTL-II-Doku "Miami heiß - Anninas American Dream" bewundern. Nun traf Annina ihr Vorbild Coco Austin (34) in den USA (ShortNews berichtete).

"Ich hatte in dem Gespräch auch das Gefühl, weil ich habe ihr meinen Hintern gezeigt - so hier schau, ich habe mir den auch machen lassen - und da hat sie total interessiert gefragt: Was wo denn? Und überhaupt und wie hast Du implantiert und ganz toll", so Annina.

Annina habe in Cocos Augen erkannt, dass ihr Po nicht echt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Wunder, Po, Coco Austin, Annina Ucatis
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ice-T berichtet von ungewöhnlichem "Dschungel-Sex" mit Coco Austin
Po-Vergleich bei Yogaübung: Coco Austins Schwester zeigt ihren Riesen-Hintern
Coco Austin zeigte in einer Broadway-Show ihre nackten Kurven

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ice-T berichtet von ungewöhnlichem "Dschungel-Sex" mit Coco Austin
Po-Vergleich bei Yogaübung: Coco Austins Schwester zeigt ihren Riesen-Hintern
Coco Austin zeigte in einer Broadway-Show ihre nackten Kurven


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?