25.06.13 13:10 Uhr
 2.461
 

Treffen der prallen Rundungen - Busen-Wunder trifft Po-Wunder

Das Busenwunder Annina Ucatis (34) hat nun ihr großes Vorbild getroffen: Po-Wunder und Frau von Rapper Ice-T (55) Coco Austin (34).

"Die war sehr beeindruckt von meinen Brüsten, weil sie definitiv etwas größer sind als ihre. Also, so haben wir quasi den Ausgleich", so Ucatis. "Optisch gesehen fand ich sie noch süßer und hübscher. Auch die Stimme, die hat so eine süße Stimme irgendwie. Total faszinierend, ne?"

TV-Sternchen Annina kann sich eine Busenfreundschaft mit Coco vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Treffen, Wunder, Po, Coco Austin, Annina Ucatis
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 13:12 Uhr von Superplopp
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ihr Vorbild?

Also sehen die Titten der Unkatis aus wie der Arsch der Schwarzen?
Kommentar ansehen
25.06.2013 13:37 Uhr von tom_bola
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Superplopp

Was für eine Schwarze?
Kommentar ansehen
25.06.2013 18:00 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tom_bola coco austin meine ich

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?