25.06.13 12:53 Uhr
 363
 

Ex-Bürgermeister von Hamburg heiratet 36 Jahre jüngeren ehemaligen Praktikanten

Der ehemalige Hamburger Bürgermeister Ole von Beust hat geheiratet: Der zukünftige Mann an seiner Seite ist 36 Jahre jünger und war einst Praktikant im Hamburger Rathaus.

Der 22-Jährige war damals noch Schüler, doch seit 2009 sind die beiden ein Paar.

Der 58-jährige CSU-Politiker Beust bestätigte die Hochzeit: "Es stimmt, wir waren kürzlich beim Standesamt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Hochzeit, Bürgermeister, Praktikant, Ole von Beust
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 12:54 Uhr von Superplopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wären sie jetzt 16 und 52 hätte es hier einen riesigen Aufschrei gegeben

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
25.06.2013 12:56 Uhr von OO88
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
der bekommt mal eine saftige pension der kleine und das bis zu sein lebensende . mehr kann man den staat nicht aus der tasche ziehen .
Kommentar ansehen
25.06.2013 13:02 Uhr von quade34
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der den schon als Schüler rumgekriegt? Das sollte die Staatsanwaltschaft dringend prüfen.
Kommentar ansehen
25.06.2013 13:34 Uhr von Superplopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@quade34:

Das wäre kein Problem, hauptsache er war über 14

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?