25.06.13 12:45 Uhr
 729
 

Schlagerexperte Oliver Heidemann soll "Wetten, dass..?" retten

Nach der letzten, stark kritisierten "Wetten, dass..?"-Sendung soll der Schlagerexperte und Produktionsleiter der "Helene-Fischer-Show" die angeschlagene Markus-Lanz-Sendung retten.

Oliver Heidemann wird die bisherige Redaktionsleiterin Birgit Göller ersetzen und mehr auf Schlagerstars als auf C-Promis auf dem Sofa setzen.

"Wir werden gemeinsam daran arbeiten, zusammen mit Markus Lanz eine starke nächste Staffel von "Wetten, dass..?" an den Start zu bringen", so ZDF-Showchef Oliver Fuchs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rettung, Wetten dass..?, Markus Lanz, Schlager
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 12:47 Uhr von Ponti
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
"Wetten, dass...?" ???
Was ist das? Muss man das kennen?
Kommentar ansehen
25.06.2013 12:48 Uhr von blade31
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
"mehr auf Schlagerstars als auf C-Promis auf dem Sofa setzen. "

Wo ist da der Unterschied?
Kommentar ansehen
25.06.2013 12:52 Uhr von Superplopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
blade31:

Der Unterschied ist der, dass Schlagerstars eine größere Fangemeinde haben.
Kommentar ansehen
25.06.2013 12:57 Uhr von OO88
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schafft den scheiß endlich ab
Kommentar ansehen
25.06.2013 13:09 Uhr von quade34
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Sendung ist kaputt, das sollten die Verantwortlichen einsehen. Eine Wiedergeburt ist nicht mehr möglich, weil Herr Lanz und die Fäkalschnauze alles zerstört haben, was die Zuschauer erwarteten.
Kommentar ansehen
25.06.2013 13:28 Uhr von Naganari
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollen mal nach den Urerben von Frankenstein suchen. Der hat es ja auch geschafft etwas was schon lange tot war wieder zu beleben. :D
Kommentar ansehen
26.06.2013 11:14 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und genau MIT Lanz wird das nie funktionieren.
Kommentar ansehen
28.06.2013 16:22 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll der Schlagerexperte und Produktionsleiter der "Helene-Fischer-Show" die angeschlagene Markus-Lanz-Sendung retten.

ja mensch, das ist ja mal ne SUUUPER-Idee...

ich schmeiß mich weg...

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
28.06.2013 21:09 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und tschüss junges Publikum,......und tschüsse Publikum des mittleren Alters.....

Und wenn da noch eine Schlagersendung draus wird verlange ich die Rückerstattung meiner Gebühren....


[ nachträglich editiert von Borgir ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben