25.06.13 10:38 Uhr
 8.654
 

USA: Mann bestellt Krawatte und bekommt ungewöhnliche Lieferung

Der Verlobte von Emily Dreyfuss hat für seine Hochzeit eine Krawatte bestellt. Doch was er dann geliefert bekam, machte ihn sprachlos.

In der Lieferung von "GAP Inc." befanden sich höchst vertrauliche Sozialversicherungsnummern von 20 früheren GAP-Mitarbeitern. Insgesamt waren es drei Ordner.

"Ich bekam ein mulmiges Gefühl", sagte Dreyfuss. GAP-Sprecherin Edie Kissko erklärte den Vorfall als menschlichen Fehler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Dokument, Lieferung, Krawatte
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 10:49 Uhr von ksros
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bekam mal eine Zeit lang Fax-Anrufe. Da mir das mit der Zeit auf den Nerv ging habe ich mein altes analoges Modem mal reaktiviert. Da bekam ich Kontoauszüge von Psychatrie-Insassen wo es um Kostenübernahme ging, Heizkostenabrechnungen der Stadt Lübeck, Faxe für Inkassounternehmen, mit Hinweis, daß die Leute gerade kein Geld haben. usw. usf.
Das ging etwa ein halbes Jahr so.
Kommentar ansehen
25.06.2013 10:50 Uhr von PeterLustig2009
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott da hat einer in der Poststelle die Adressetiketten vertauscht.
Kommentar ansehen
25.06.2013 13:05 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bekam ein mulmiges Gefühl". Da hat wohl einer keine Lust sich mit der bösen GAP anzulegen ;-)

Kann passieren und solange es ehrliche Menschen gibt, ist das Versehen auch nicht so tragisch!
Kommentar ansehen
25.06.2013 13:30 Uhr von barboba
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Hat er die Krawatte dann noch bekommen?
Kommentar ansehen
25.06.2013 13:30 Uhr von mindtrick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er seine Krawatte jemals bekommen hat???
Kommentar ansehen
26.06.2013 00:29 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich viel mehr erstaunt ist die Tatsache, dass man für die Sozialversicherungsnummern von 20 ehemaligen Mitarbeitern 3 Ordner braucht. Die passen doch normalerweise auf 1 Blatt Papier.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?