25.06.13 10:33 Uhr
 77
 

Fußball/Bayer Leverkusen: Der Trainer will noch neue Spieler

Den Bundesligisten Bayer Leverkusen haben in der aktuellen Transferperiode neun Spieler verlassen. Bislang hat der Verein aber erst fünf neue Akteure geholt.

Das veranlasst den 39-jährigen Trainer des Bundesligisten, Sami Hyypiä, noch weitere Verstärkungen zu fordern.

"Wir brauchen noch ein paar neue Spieler", sagte der Finne der "BILD". Hyypiä sieht vor allem noch Bedarf in der Abwehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Spieler, Bayer Leverkusen, Transfer, 1. Bundesliga, Sami Hyypiä
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen rät Hakan Calhanoglu, sich nicht politisch zu äußern
Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen rät Hakan Calhanoglu, sich nicht politisch zu äußern
Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?