25.06.13 10:30 Uhr
 2.328
 

Plauer See: Flaschenpost nach 18 Jahren gefunden - Hype bei Facebook

Der damals fünfjährige Christoph Lüdecke hatte bei einem Urlaubsaufenthalt am Plauer See in dem Gewässer eine Flaschenpost versteckt. Auf einen Zettel schrieb sein Vater für ihn zuvor eine Nachricht und steckte sie in das Glas.

"Ich bin Christoph aus Münster und habe diese Flaschenpost am 12. August 1995 in den Plauer See gelegt. Ich bin 5 Jahre alt. Mein Bruder Johannes hat mir dabei geholfen.", so die aufgeschriebene Botschaft.

Nun wurde die Flaschenpost 18 Jahre später von Markus Schlefske wiederentdeckt. Dieser postete seinen Fund bei Facebook. Dies löste in dem sozialen Netzwerk einen wahren Hype aus, denn die Post wurde vom ursprünglichen Besitzer wiedererkannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, See, Hype, Flaschenpost
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 12:21 Uhr von Pink_Lady
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wow, wat ne News.
Ich hab auch mal ne Flaschenpost in nen See geworfen. Hat bestimmt auch mal jemand gefunden. Wohoo.
Kommentar ansehen
25.06.2013 12:55 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wassn für einen Hype?
Kommentar ansehen
25.06.2013 13:31 Uhr von Naganari
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gangnam style, harlem shake, planking, flaschenpost bei facebook.Hype hier Hype da! warum bin ich IMMER einer der letzten der von diesen MEGA HYPES was mitbekommen?
Kommentar ansehen
25.06.2013 13:33 Uhr von mindtrick
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das schlimme ist ja, das der Radiosender NDR 1 den ganzen Dreck auch noch Hyped.

Die Morning Crew hat heute eine Flasche in der Ostsee bei Warnemünde versenkt und hofft nun das so etwas noch einmal passiert -.-

[ nachträglich editiert von mindtrick ]
Kommentar ansehen
25.06.2013 14:52 Uhr von Pink_Lady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sind die Minusritter unterwegs? :D
Kommentar ansehen
26.06.2013 11:04 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, ne Flaschenpost.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach
Schweiz: Firmen müssen Luxusuhren wegen mangelnder Nachfrage rückimportieren
Neue Nackt-Challenge auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?