25.06.13 09:20 Uhr
 260
 

Moers: Zwei Gruppen Jugendlicher gehen mit Latten und Besenstielen aufeinander los

In Moers hat sich am Montag eine Massenschlägerei zwischen zwei Gruppen Jugendlicher ereignet, bei dem ein 15-Jähriger verletzt wurde.

Beide Gruppe, die je 20 Mann stark waren, verprügelten sich mit Holzlatten und Kunststoffbesenstielen.

Der Grund für die Prügelei ist noch nicht bekannt. Zwei Beteiligte wurden vorläufig festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugendlicher, Prügelei, Verletzter, Holzlatte
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 11:30 Uhr von psycoman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Besser einander, als andere. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ale beteiligten freiwillig mitgemacht haben. Und das ist unsere Zukunft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?