25.06.13 08:43 Uhr
 449
 

Der Aston Martin Vanquish Volante: Wenn ein Stoffverdeck 50.000 Euro kostet

Vor kurzem fuhr der Aston Martin Vanquish Volante noch als Erlkönig durch die Gegend und nun gibt es neue Details und Fakten zum offenen Sportler.

Dazu zählt der Preis. Exakt 297.995 verlangt Aston Martin für den offenen Sportwagen. Damit liegt der Preis knapp 50.000 Euro über der geschlossenen Variante.

Viele Konkurrenten hat er allerdings nicht. Hier tummeln sich lediglich noch der Mercedes SL 65 AMG und der Bentley Continental GTC.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Aston Martin, Aston Martin Vanquish, Verdeck
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 09:52 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aston Martin baut meiner Meinung nach die schicksten Autos der Welt. Der Vanquish Volante ist wirklich eine Augenweide...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
25.06.2013 13:02 Uhr von OO88