25.06.13 07:31 Uhr
 110
 

Fußball/Confederations Cup: Mario Balotelli verletzungsbedingt abgereist

Mario Balotelli hatte sich in der Vorrunde verletzt und war für das Halbfinale gegen Spanien äußert fraglich. Die Ärzte wollten ihn für ein mögliches Finale fit bekommen(ShortNews berichtete)

Nun hat sich die Oberschenkelverletzung des italienischen Stürmers aber als so schwer herausgestellt, dass er in diesem Turnier nicht mehr auflaufen wird.

Auf einer Pressekonferenz gaben die Verantwortlichen der Italiener bekannt, dass Mario Balotelli schon die Heimreise angetreten hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Mario Balotelli, Confed Cup
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?