25.06.13 07:18 Uhr
 16.830
 

Mario Götze: Peinlicher Facebook-Eintrag

Ex-BVB-Spieler Mario Götze hat sich auf seiner eigenen Facebook-Seite einen peinlichen Fehler geleistet.

Auf der Webseite nahm der Jungstar erstmals öffentlich Stellung zu seinem Wechsel zum FC Bayern.

Wörtlich schrieb er dort: "...und ein neues Kapital in meiner Karriere steht vor mir!". Das Wort Kapital wurde später durch den richtigen Begriff "Kapitel" ersetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Mario Götze, Eintrag
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmunder Mario Götze gegen Freiburg auf dem Platz
Fußball: Jens Lehmann geht auf Mario Götze los
Fußball: "Kein Sprint, nichts" - Jens Lehmann kritisiert Mario Götze massiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 07:55 Uhr von Funkensturm
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
ohhhh wie peinlich... meine güte er hatte sich verschrieben. Geh in Chats da kann ma am Tag 10000 News schreiben omfg
Kommentar ansehen
25.06.2013 07:59 Uhr von jjbgood
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
SKANDAAAAAL... nicht...
derjenige der noch nie durch autocorrect einen schwachsinn zusammengeschrieben hat, werfe den ersten stein....
Kommentar ansehen
25.06.2013 08:09 Uhr von PeterLustig2009
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das ja jetzt mal echt ne krasse News.

Am besten annuliert man gleich den Vertrag mit ihm :D


OMG
dass es echt ne "Nachrichtenseite" schafft sowas als News zu verkaufen...
Kommentar ansehen
25.06.2013 10:01 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ohne zu lesen minus... überschrift reicht bei sowas...
Kommentar ansehen
25.06.2013 10:10 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autocowreck FTW.
Kommentar ansehen
25.06.2013 11:46 Uhr von spl4t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig ;)
Kommentar ansehen
25.06.2013 11:50 Uhr von Bildungsminister
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist teils echt asi wie mit Götze umgegangen wird. Der Junge ist einfach noch grün hinter den Ohren. Wir waren alle mal so. Muss man ihn wegen seiner Entscheidung nun auf ewig schmähen. Der Junge hat viel für den BvB getan, nun spielt er woanders. Lebt damit.

Und ja, das sage ich mal wieder als Fan des BvB. Ich kann so ne Hetze einfach nicht ab. Von Sportlichkeit ist da in einem Sport nicht mehr viel übrig.
Kommentar ansehen
25.06.2013 11:55 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kapiteler Fahler
Kommentar ansehen
25.06.2013 12:04 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du Scheiße, soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo peinliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
Kommentar ansehen
25.06.2013 12:58 Uhr von Superplopp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ach ja BVB_Lemmi.

Solche Leute sind einfach nur peinlich. Nicht Götze, sondern die die solche "Lieder" schreiben, und die die sie weitertragen. Ja, du gehörst durchaus dazu.
Kommentar ansehen
25.06.2013 14:06 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich? Er hat statt einem "e" ein "a" geschrieben. Da hab ich schon wesentlich peinlichere Fehler hier in News gelesen.
Kommentar ansehen
25.06.2013 16:28 Uhr von Seriouz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sowas hier zugelassen wird. Einfach nur Arm.
Kommentar ansehen
25.06.2013 16:32 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir

Ganz Deiner Meinung
Kommentar ansehen
25.06.2013 17:02 Uhr von raptil75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal statt "kind reguards" king reguards" geschrieben, das auch noch nach Thailand. Gott sei dank war das nicht in den news!

@ BVB_Lemmi:
Solche Typen wie du schaden den Fussball ......
Kommentar ansehen
25.06.2013 19:27 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hätte genausogut Kapital stehen lassen können.
Kommentar ansehen
25.06.2013 20:46 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Recht hat er ja, es gibt mehr Kohle. Denn Dortmund ist der schlechteste Arbeitgeber, wenn Lewandoski nur 1,5 Mio bekommt, wird ein Götze auch nicht mehr bekommen haben, und nun bekommt er mehr Geld.
Kommentar ansehen
26.06.2013 01:33 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte gedacht, das wäre Absicht. Denn mehr Geld bekommt er ja und es ist eine interessante Art, eine Redewendung umzufunktionieren. ;)

Dass es jetzt nur ein Versehen war, finde ich eher enttäuschend.
Kommentar ansehen
26.06.2013 07:36 Uhr von Xerves
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da war einfach das Herz schneller als der Verstand ;)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben