24.06.13 22:50 Uhr
 103
 

Fußball: Der neue Kapitän des AC Milan heißt Riccardo Montolivo

Ab sofort ist der 28-jährige Mittelfeldspieler Riccardo Montolivo der neue Kapitän des AC Mailand.

In letzter Zeit gab es Wechselgerüchte rund um den Spieler, aber der Geschäftsführer der Rossoneris, Adriano Galliani, stellte unmissverständlich klar, dass Riccardo Montolivo unverkäuflich sei.

Der AC Mailand hat also nach dem Abgang des ehemaligen Kapitäns Massimo Ambrosini zum AC Florenz einen neuen Kapitän gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kapitän, AC Mailand, Riccardo Montolivo
Quelle: www.laola1.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 06:04 Uhr von montolui
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... Fussballnews sind sowas von überflüssig...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?