24.06.13 21:45 Uhr
 307
 

Der Beweis - Victoria Beckham kann lachen

Lange hat die Welt darauf gewartet, nun hat Superstar David Beckham auf Facebook den Beweis veröffentlicht - seine Frau Victoria kann lachen.

Der Fußball-Star veröffentlichte ein Bild seiner Frau, auf dem man das Ex-Spice-Girl lachen sieht. "Ich habe euch doch gesagt, dass sie lachen kann", schrieb David dazu. "Oh mein Gott, wirklich?", so zum Beispiel die Antwort eines verblüfften Fan.

Das Bild hat mittlerweile knapp 400.000 Likes (Stand 24. 06. 2013, 9.30 Uhr).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Facebook, David Beckham, Victoria Beckham, Lachen
Quelle: top.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 21:49 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht like sonder lick me
Kommentar ansehen
25.06.2013 00:00 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da ist sie aber gewaltig über ihren Schatten gesprungen, damit sie gelacht hat, dachte schon die Frau hat eine Gesichtslähmung, weil sie nie lachte oder zumindestens lächelte. Jetzt muss nur noch ihr blödes Gehabe ablegen, wenn sie vor der Kamera steht, da steht sie manchmal rum als hätte sie einen Rückenschaden.
Kommentar ansehen
25.06.2013 01:56 Uhr von HelgaMaria
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Sensationsmeldung....dieser Mensch kann lachen...

Hab ich als einziger noch meine Sinne beieinander und sehe so die Sinnlosigkeit dieser News?

Ich kann auch lachen, mein Nachbar auch, und Freunde lachen tatsächlich auch. So gern ich selbst News einstelle....achte ich immer darauf dass es Shortnews irgendwie bereichert und die Menschen interessiert.

Bei dieser Sache wäre ich nicht mal im Ansatz auf die Idee gekommen, es einzustellen. Was soll der Blödsinn?? Können wir uns nun alle neue Unterhosen leisten, nur weil es gelungen ist, ein Foto von einer lachenden Person zu bekommen?

Gäbe es einen Award für "Die sinnloseste News der Woche".....hätten wir hier nen möglichen Kandidaten dafür......
Kommentar ansehen
26.06.2013 08:46 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es was zu essen?
Oder hat der Hungerhaken sich über eine neue Kotztüte gefreut? o.O

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?