24.06.13 21:39 Uhr
 156
 

Schlechte Nachricht für RWE-Kunden: Gaspreise sollen deutlich angehoben werden

Gerade einmal ein Jahr hielt der Energieriese RWE die eigenen Gaspreise konstant, doch jetzt kommt für viele Kunden der Preisschock.

Ab Oktober sollen die Gaspreise deutlich erhöht werden. Betroffen sind Verbraucher in der Grundversorgung. Die Preise werden um 6,6 Prozent steigen.

Eine Erklärung hat RWE natürlich auch parat. Die gestiegenen Netznutzungsgebühren und höhere Beschaffungspreise sollen Schuld sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gas, RWE, Gaspreis
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

United Airlines einigt sich mit aus Maschine heraus gezerrtem Passagier gütlich
Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132 Prozent

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen </
24.06.2013 21:50 Uhr von Gang.de