24.06.13 21:37 Uhr
 367
 

Kino: Erste Infos zur Horrorkomödie "Zombie Shark" - Trailer online

Zombies sind vor allem in Filmen beliebt (aktuell: World War Z). Aber auch in Form von Tieren, zum Beispiel als blutrünstige Schafe in "Black Sheep" oder brutale Hunde in "Resident Evil" kommen sie zur Geltung. Neuestes Beispiel ist der "Zombie-Hai".

Dabei handelt es sich um die spanischen Horrorkomödie "Zombie Shark". Der Originaltitel lautet "Tiburón Zombie". Die Story handelt von einer Zombie-Epedemie, die man gerade noch stoppen konnte. Doch da man die Überreste der Zombies im Meer entsorgt hat, mutieren die Haie zu Zombies.

Ob es der Film in die deutschen Kinos schafft ist noch unklar. Ein erster Trailer gibt bereits Einblicke in den Streifen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Horror, Komödie, Hai, Zombie, Zombie Shark
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 22:01 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, der Film will in der Grindhouse welle mit schwimmen*hust*! Doofe Story und Krisseloptik! Hoffentlich erscheint der nicht DE, weil Trailer is scheise, finde Ich jedenfalls -.-!!
Kommentar ansehen
24.06.2013 22:06 Uhr von catdeelay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte schon der Film Frankenfisch sei schlecht ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant
Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?