24.06.13 22:26 Uhr
 353
 

Wolfsburg: Exhibitionismus - 13-Jährige belästigt

Am vergangenen Donnerstag hat sich ein Mann einer 13-Jährigen auf einem Spazierweg am Kleinen Schillerteich auf schamverletzender Weise gezeigt.

Der unbekannte Mann hat sie erst mit dem Fahrrad überholt, um sich dann vor ihr zu entblößen. Das Mädchen verständigte sofort ihre Mutter.

Es wurde Anzeige erstattet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas gesehen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Wolfsburg, Exhibitionist
Quelle: www.waz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 22:36 Uhr von Superplopp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Belästigt?

Die hat ihre Mutter doch nur gerufen damit die auch mal wieder einen Willi sieht.
Kommentar ansehen
24.06.2013 23:15 Uhr von montolui
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Falschmeldung: Der Mann ist nur beim Fahrradfahren ins Schwitzen gekommen und hat sich deswegen von ein paar Kleidungsstücken entledigt. Dann kam die kleine Göre und schreit...
Kommentar ansehen
24.06.2013 23:18 Uhr von HelgaMaria
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Muss sagen.... in dem Maße, wie auf der Welt Vergewaltigungen und pädohpile Neigungen zugenommen haben (oder schon immer da waren?), stören mich die Exhibitionisten nicht wirklich.

Rennen nackt unter ihrem Mantel rum und erfreuen sich daran, hin und wieder den einen oder anderen Passanten eine "Freude" zu machen.

Ich würde den noch nicht mal anzeigen....solange die nur das tun sind es harmlose Menschen mit einem eher außergewöhnlichen Hobby.
Kommentar ansehen
25.06.2013 01:47 Uhr von kloetenpony
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mir gucken die kleinen Mädchen freiwillig auf meinen Pferde Penis....
Kommentar ansehen
25.06.2013 06:38 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
doch dann stellten sie fest das sie am fkk abschnitt waren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?