24.06.13 22:08 Uhr
 183
 

Bad Oeynhausen: Unbekannte attackieren zwei Männer und treten auf sie ein

In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren zwei 19-jährige Männer in der Herforder Straße unterwegs, als sie auf zwei Männer trafen.

Auf unerklärliche Weise kam es zu einem Streit zwischen einem der 19-Jährigen und dem Unbekannten. Der 19-Jährige wurde gegen den Kopf geschlagen.

Als sein Freund helfen wollte, wurde er von einer zweiten Person festgehalten. Die beiden Täter stahlen das Mobiltelefon und flüchteten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Gewalt, Unbekannte, Bad Oeynhausen
Quelle: www.mt-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 06:01 Uhr von montolui
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
...die Täter hatten ein südländisches Aussehen, stimmts!
Kommentar ansehen
25.06.2013 14:24 Uhr von montolui
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@troja-pferd: ...o.k., in einer anderen Quelle hab ich gesehen, das die Täter ein osteuropäisches Aussehen hatten :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?