24.06.13 22:08 Uhr
 192
 

Bad Oeynhausen: Unbekannte attackieren zwei Männer und treten auf sie ein

In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren zwei 19-jährige Männer in der Herforder Straße unterwegs, als sie auf zwei Männer trafen.

Auf unerklärliche Weise kam es zu einem Streit zwischen einem der 19-Jährigen und dem Unbekannten. Der 19-Jährige wurde gegen den Kopf geschlagen.

Als sein Freund helfen wollte, wurde er von einer zweiten Person festgehalten. Die beiden Täter stahlen das Mobiltelefon und flüchteten.


WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Gewalt, Unbekannte, Bad Oeynhausen
Quelle: www.mt-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Bad Oeynhausen: Juristin Barbara Salesch zeigt in Schau ihre farbenfrohen Werke
Bad Oeynhausen: Angehaltener Autofahrer wurde gleich mehrerer Verbrechen schuldig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2013 06:01 Uhr von montolui
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
...die Täter hatten ein südländisches Aussehen, stimmts!
Kommentar ansehen
25.06.2013 14:24 Uhr von montolui
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@troja-pferd: ...o.k., in einer anderen Quelle hab ich gesehen, das die Täter ein osteuropäisches Aussehen hatten :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Bad Oeynhausen: Juristin Barbara Salesch zeigt in Schau ihre farbenfrohen Werke
Bad Oeynhausen: Angehaltener Autofahrer wurde gleich mehrerer Verbrechen schuldig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?