24.06.13 20:31 Uhr
 175
 

Regisseur George Lucas hat erneut geheiratet

Der "Star Wars"-Regisseur hat am vergangenem Wochenende in Chicago seine langjährige Partnerin Mellody Hobson geheiratet.

Die Beiden sind mittlerweile seit sieben Jahren zusammen. Mellody Hobson ist die Geschäftsführerin einer Investmentfirma und außerdem TV-Moderatorin und als Managerin beim Filmstudio DreamWorks tätig.

Für George Lucas ist es die zweite Ehe, zuvor war er von 1969 bis 1983 mit Marcia Lou Griffin verheiratet. Sie war Cutterin beim ersten "Star Wars"-Film und wurde dafür auch mit einem Oscar ausgezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Heirat, George Lucas, Mellody Hobson
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 21:18 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie passen optisch total gut zusammen ;-)
Kommentar ansehen
25.06.2013 00:57 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich wird er bei ihr auch irgendwann einige Dinge verschlimmbessern wollen, so wie er es seiner Star Wars Trilogie angetan hat.
Kommentar ansehen
25.06.2013 06:15 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...hau den Lucas...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?