24.06.13 19:23 Uhr
 12.809
 

"Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik wegen krassem Erziehungsstil unter Beschuss

Bekannt als kühle Amy Farrah Fowler aus "The Big Bang Theory" ist die Schauspielerin Mayim Bialik privat eher zu anhänglich.

Nachdem sie einen Ratgeber über einen bindungsorientierten Erziehungsstil schrieb, steht sie unter heftigem Beschuss und muss sich sogar auf der Straße dafür beschimpfen lassen.

Darin beschreibt die Wissenschaftlerin und Schauspielerin ihre ungewöhnliche Art von "Attachment Parenting", die Kritiker nun sogar für das kürzliche Scheitern ihrer Ehe verantwortlich machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erziehung, The Big Bang Theory, Amy Farrah Fowler, Myiam Bialik
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 19:33 Uhr von nachtstein_
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Mayim heißt sie oder Blossom :p
Kommentar ansehen
24.06.2013 19:37 Uhr von Superplopp
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die sieht ja richtig gut aus, also gegenüber Big Bangdings.



[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
24.06.2013 20:34 Uhr von Maika191
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Äh ja, ich bin ein Papa, deswegen kann ich bei den Kinder stillen nicht mitreden.
Aber ich hab auch oft mit meinen Kindern in einen Bett geschlafen.
Mach ich jetzt immer noch, am Wochenende mit unseren jüngsten Mittagschlaf. Und wenn unser großer schlecht geträumt hat, dann kommt er auch in unser Bett.

Los beschimpft mich xD
Kommentar ansehen
24.06.2013 22:31 Uhr von IceCube-WHV
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ Maika191
wie du willst.....du pöööhser bube
das sage ich als papa der seine söhne nie aus dem bett lässt... ähm...ins....ach egal ist mittagsschlaf sagt mein großer also.....

chleuert den Purschen su Poden *fg*

Aber jeder hat einen anderen Stil mit seinen Kindern....
Eltern werden ist nicht schwer...aber sein schon
Kommentar ansehen
25.06.2013 00:25 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Maika,
gut, ich probiers mal:
du...du...äh...nein, sorry, klappt nicht.
Kommentar ansehen
25.06.2013 05:24 Uhr von Exquisit.90
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Erziehungsstil is ja voll krass ey! ... Bei dem Wort krass musste ich ja schon lachen und habe mir gedacht das es total lächerlich sein wird... Also ich find ihren Erziehungsstil nicht voll "krass" Ist doch schön, wenn man als kleines Kind mal bei den Eltern schlafen durfte.. durften meine Schwester und ich zwar nur, wenn wir krank waren oder schlecht geträumt haben, aber jeder erziehtj a seine Kinder anders.. Das man da so Klugscheißen muss und sagen muss das es mit der Mutterliebe zu weit geht ist doch total verrückt.. wahrscheinlich haben die Kritiker selbst noch gar keine Kinder oder ihnen wurdees einfach anders gezeigt / beigebracht.. Jedem das seine.. solang die Kinder nicht darunter leiden gibt es doch kein Problem.. aber wir Menschen nehmen unssowieso immer heraus alles Besser zu wissen als andere und alles was uns fremd ist zu kritisieren und direkt ablehnen..
Aber das man die Dame da gleich beschimpfen muss.. da zweifle ich sehr ander geistigen Reife dieser Menschen.
Kommentar ansehen
25.06.2013 06:57 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht paßt ja einigen das Stillen bis 4 nicht... Wobei sich das auch hier einbürgert, seine Kinder nicht mehr nach 3 Monaten abzustillen, eine Freundin von mir stillte ihre Beiden bis sie 3 Jahre alt waren, das sind propere Zwerge gewesen die fast nie krank waren. Und heute, im KiGa- und Schulalter auch keine Auffälligkeiten zeigen, im Gegenteil sind das erfrischend nette Kinder. Und ja, dürfen auch zu Mama ins Bett, das Mädel hat nen Narren an mir gefressen (Wohl ein bißchen Vaterersatz, bei dem Ar.. von Erzeuger verständlich) und schmeißt sich zum Mittagsschlaf immer zu auf mir die Couch, wenn ich mal da bin.
Kommentar ansehen
25.06.2013 09:32 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nette quelle, ich beschwer mich ja immer gern über sprachliche schnitzer und stilblüten, aber über "belachtet" hab ich auch gelachtet

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?